Ausstellung in Miraflores

In der Woche nach der Summer-School haben wir mit ein paar Leuten noch eine Ausstellung über unsere Erlebnisse und unsere Arbeit in einer kleinen Galerie im wohlhabenden Miraflores aufgebaut. Dort wirkten unsere Bilder so, wie wenn man sie in Deutschland zeigen würde, wie aus einer anderen Welt.
Eine Delegation aus „meiner“ Schule in Chuquitanta hat die Ausstellung auch besucht und war ganz aus dem Häuschen, die ganzen Bilder von sich zu sehen.

Teil der Ausstellung war auch ein Kurzfilm über die Summer School, den gibt es ab sofort hier zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.